Ich bitte um Verständnis, dass ich während einer Sitzung nicht das Telefon beantworte. Hinterlasse in diesem Fall bitte deinen Namen und deine Telefonnummer auf Band, ich rufe dich dann zurück.

Anmeldung


Terminvereinbarungen für Einzelsitzungen, sowie Gruppenarbeiten- und Seminar-Anmeldungen unter:



  0231 / 18 999 630  


WICHTIGE VERÄNDERUNG ZUM JAHRESWECHSEL:

Ab dem 1. Januar 2024 werde ich mich schrittweise aus den Einzelsitzungen zurückziehen und ab dem 1. Juni 2024 mein Wissen und Können auf dem Gebiet der "Energetischen Heilarbeit" nur noch in Gruppenarbeiten und Seminare einfließen lassen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich bis Ende Mai 2024 keine Neupatienten für die Einzelsitzungen annehmen kann, da dieser Therapiezweig bereits völlig ausgelastet ist.

Du kannst gerne Stefan Grüger kontaktieren, der ebenfalls Energetische Heilarbeit im Rahmen einer Einzelsitzung anbietet: www.stefan-grueger.de