Was bedeutet "spiritueller Aufstieg"?



Ich werde häufig gefragt, was 'spiritueller Aufstieg' überhaupt bedeutet. Spirituell aufzusteigen bedeutet zunächst einmal schlicht, dass du dich aus einem bisherigen Seinszustand herausentwickelst (du aus diesem Zustand also austrittst bzw. aussteigst) und als Folge in einen neuen Seinszustand eintrittst bzw. aufsteigst.





Auf deinem spirituellen Weg begegnen dir zwei fundamentale Austritte bzw. Aufstiege: Der Austritt aus der Dualität und der Austritt aus der Trennung.









Der Austritt aus der Dualität hängt mit der Entwicklung der Bewusstseinsschwingung zusammen und wird gerne als Aufstieg bezeichnet.


Der Austritt aus der Trennung ist der komplette Ausstieg aus der gesamten Trennungsschöpfung und wird ebenfalls gerne als Aufstieg bezeichnet. (Dies wäre der Aufstieg, wenn man von der Möglichkeit „Aufstieg mit Körper“ spricht.)


Mit diesem Aufstieg beschäftigen sich die  ...

und das

 









Mit beiden Aufstiegsarten beschäftigen sich folgende Praxisangebote:


Gruppenheilchanneling


Aufstellungstreffen


3-tägiges Erlebnisseminar TRENNUNGSSCHÖPFUNG


(je nach Aufstellungsthema)

Mit diesem Aufstieg beschäftigen sich die ...

und die


Silence Gruppe




Der Austritt aus der Dualität kann den Austritt aus der Trennung sehr vereinfachen. Beide Austritte sind allerdings zwei unterschiedliche Prozesse.