Energetische Einzelsitzung



„Wäre es möglich all unsere Probleme und Lebensthemen mit unserem Verstand zu lösen, gäbe es weniger Leid auf der Erde.“ (Sebastian)



Tiefes Erkennen

Vielleicht hast du deine persönlichen Probleme bereits „von rechts auf links gekrempelt“. Vielleicht mithilfe guter Gespräche (seien diese privater, beruflicher oder therapeutischer Natur) oder mithilfe von Büchern oder anderer Medien. Wenn diese Vorgehensweisen den passenden Schlüssel darstellen, führen sie zur Lösung.

Aber immer wieder bleiben Probleme von uns ungelöst und wir dürfen erkennen, dass es zudem noch den Schlüsselbund von Herz und Seele gibt, der um ein Vielfaches größer und facettenreicher als der des Verstandes ist.

Ich höre häufig von Klienten, dass sie ihr Problem doch bereits auf diese Weise angehen, dass sie also bereits über ihre Gefühle sprechen. Doch genügt es den Gefühlen in der Regel nicht, dass über sie gesprochen wird. Sie möchten gefühlt werden und häufig wollen sie, dass man ihnen mit einem weiteren Gefühl begegnet, das sie heilen kann, was nicht ganz einfach ist. Denn der Fokus unseres Bewusstseins liegt in der Regel im Kopf und nicht im Bauch- und Herzraum. Es gilt also unseren Bewusstseins-Fokus zu verschieben, denn in einem kopflastigen Zustand bleiben für uns viele Lösungen, die in unserer Tiefe für uns bereit liegen und nur darauf warten, von uns entdeckt zu werden, oftmals unzugänglich.

So wirst du während der Energetischen Einzelsitzung langsam in deine „innere Mitte“ geführt. Das Arbeiten mit der Atmung, die Steigerung des Körperbewusstseins durch Achtsamkeitsübungen und Entspannungspraktiken sind hier wichtige Werkzeuge, die in der Sitzung je nach Notwendigkeit zum Einsatz kommen. Ist der Kontakt zur inneren Mitte hergestellt, spürst du in dein Sitzungsthema hinein, um „in der Tiefe" Heil- und Klärungsimpulse zu setzen. Hierbei wirst du von mir mit meinem Wissen und Können begleitet.

In einer Energetischen Einzelsitzung können sowohl körperliche als auch seelische Themen betrachtet werden.


Beispiele für Sitzungsthemen sind:

  • körperliche Beschwerden / Krankheiten / Traumata
  • seelische / psychische Traumatapsychische Verstimmungen, Angststörungen, Phobien
  • Depressionen, Trauer, Verlust
  • Prüfungsangst, Leistungsdruck
  • Selbstliebe, Selbstwert
  • Innere-Kind Verletzungen
  • Familienprobleme
  • Partnerschaftsprobleme
  • Probleme / Themen mit Mitmenschen
  • berufliche Themen
  • Schlafstörungen, Albträume
  • Suchtverhalten
  • u.v.m.


Die Energetische Einzelsitzung richtet sich an Menschen, die sich mit ihren Themen auf der Seelenebene beschäftigen möchten, denen aber ein Heilchanneling (noch) nicht zusagt.

 



 

Energetische Einzelsitzung:

Dauer der Sitzung:  bis max. 90 Minuten (Erfahrungswert: 75 bis 90 Minuten) 

Ausgleich:  130,- €


Die Einzelsitzungen im Überblick

Hinweise:

  • Wenn du noch nie eine Energetischer Heilarbeit erlebt hast, kann sich die Beschreibung einer solchen Sitzung befremdlich anhören. Ich zitiere an dieser Stelle einmal einen Satz, den ich schon oft am Ende der ersten Einzelsitzung von Klienten gehört habe: „Wenn ich gewusst hätte, dass es SO ist, dann hätte ich mich viel früher gemeldet.“
  • Die Energetische Einzelsitzung ist auch etwas für Kinder, wobei in sehr jungen Jahren ein Elternteil als Stellvertreter für das Kind an der Sitzung teilnimmt.


Terminvereinbarung