Aufstiegssitzung

 



„Die Selbsttäuschungen ‚Genug ist nicht genug‘ und ‚Höher, schneller, weiter‘ können dich auf deinem spirituellen Weg genauso Heim suchen, wie in der Zeit davor."
(Sebastian)



Der Weg raus aus der Trennung

Hast du dich bewusst für den Weg des Aufstiegs entschieden? Hast du dich in die verschiedensten spirituellen Themen vertieft, bist in sie eingetaucht und hast immer mehr die Mysterien ‚Leben‘ und ‚Sein‘ erkundet und die Schleier des Vergessens gelüftet? Das alles war sehr bereichernd und hat dich und dein Leben leichter und lichtvoller gemacht. Aber irgendwann kommt auf jeder spirituellen Reise der Punkt, an dem man merkt, dass das spirituelle Wissen nur noch breit gefächerter, aber nicht mehr tiefer wird. Das kann verwirren und die Frage aufwerfen: Was nun?

An diesem Entwicklungspunkt setzt die Aufstiegssitzung an: Sie widmet sich dem nun anstehenden Kern des Aufstiegs!

Wer sich bewusst ist, dass er in Wirklichkeit ein wunderschöner Funke ist, der dem reinen Bewusstsein entstieg, um dem Spiel der Trennung beizuwohnen; und wer darüber hinaus fühlt, dass es Zeit ist, seinem reinen Bewusstsein zu begegnen, um die Trennung als solche zu entlarven und ihr zu entsteigen, der wird sich in der Aufstiegssitzung am rechten Platz fühlen.


Aufstiegssitzung:


  • Dauer der Sitzung:  bis max. 90 Minuten (Erfahrungswert: 75 bis 90 Minuten)
  • Ausgleich:  130,- €



Die Einzelsitzungen im Überblick



Terminvereinbarung