Energetische Aufstellungsarbeit



 

In der Energetischen Aufstellungsarbeit kombiniere ich die (Familien- und) Systemaufstellung nach Bert Hellinger mit dem Heilchanneling.

 

 



Die Energetische Aufstellungsarbeit ermöglicht es, nicht sichtbare Prozesse sichtbar zu machen. Seien es Prozesse in bzw. mit dir selbst oder mit anderen Menschen (Familienmitglieder, Partner/Partnerin, Freunde, Angestellte, Mitarbeiter, Arbeitgeber, Lehrer, Vermieter u.v.m.). Auch Ereignisse und körperliche oder psychische Beschwerden können aufgestellt werden. Schlicht alles, womit du bewusst oder unbewusst in Beziehung stehst. So kannst du dich und deinen Beruf oder deine Ausbildung aufstellen oder eine anstehende Prüfung oder dein Haustier. Auch allgemeine Themen des Lebens wie Partnerschaft, Liebe, Sexualität oder Erfolg sind mögliche Aufstellungsthemen. Auch dein Inneres Kind, dein Schutzengel, der Tod oder das Leben selbst.

Der Aufstellungsmöglichkeit sind keine Grenzen gesetzt!

Auf diese Weise siehst, erlebst und erspürst du dein Aufstellungsthema auf eine ganz neue Art und Weise, um mit Hilfe dieser neu gewonnenen Erlebnisse und Erkenntnisse Heilimpulse in dir und in deinem Leben anzustoßen.



Ich begleite dich mit meinem Wissen und Können aus über 10 Jahren Erfahrung mit der Energetischen Aufstellungsarbeit. Ich habe bereits Themen (buchstäblich) von A bis Z aufgestellt und staune jedes Mal über die wundervollen Prozesse, die ich gemeinsam mit den Gruppen erleben darf.




Ich biete zwei verschiedene Möglichkeiten der Energetischen Aufstellung an:



Aufstellung deines individuellen Themas

 

Da ich die Möglichkeit habe, die Aufstellungsseminare in den eigenen Praxisräumen durchzuführen, kann ich bereits Aufstellungstreffen ab 4 Teilnehmern anbieten und bin zudem bzgl. der Terminplanung recht flexibel. Das heißt: Sobald sich vier Personen bei mir gemeldet haben, können wir loslegen!

 

Teilnehmeranzahl:  ab 4 Personen, die ein Thema aufstellen

Ort:  Praxis Grüger, Hohe Straße 12, 44139 Dortmund

Zeit:  Zur Zeit keine Individuellen Aufstellungen geplant.

Aufstellungstreffen

Aufstellung allgemeiner bzw. globaler Themen

 

MEHR ERFAHREN

AKTUELLE TERMINE