Herzlich Willkommen!




Wir leben in einer beeindruckenden Zeit.

Im Moment finden wir auf der Erde sämtliche Facetten des menschlichen Bewusstseins gleichzeitig vor: Sowohl das noch tief schlafende Bewusstsein als auch das allmählich erwachende. Auch das völlig erwachte Bewusstsein ist zugegen. Das inkarnierte Licht leuchtet also immer heller und schafft Zuversicht, Potential und Möglichkeiten für uns alle.


 

Es ist völlig wertfrei zu betrachten, auf welcher Schwelle das Bewusstsein eines Menschen steht. Viel wichtiger ist, dass jeder dort abgeholt wird, wo er sich gerade befindet und genau die Hilfe erfährt, die er für seinen nächsten persönlichen Bewusstseinsschritt benötigt.

Vielleicht findest du auf dieser Internetseite Impulse, die dich bei deinem nächsten Entwicklungsschritt begleiten. So wünsche ich dir viel Freude beim Lesen und Stöbern auf dieser Internetseite und bedanke mich für deinen Besuch.


Auf dass wir alle zu unserem wahren Selbst finden!

Dein Sebastian