WICHTIGE VERÄNDERUNG ZUM JAHRESWECHSEL:

Ab dem 1. Januar 2024 werde ich mich schrittweise aus den Einzelsitzungen zurückziehen und ab dem 1. Juni 2024 mein Wissen und Können auf dem Gebiet der "Energetischen Heilarbeit" nur noch in Gruppenarbeiten und Seminare einfließen lassen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich bis Ende Mai 2024 keine Neupatienten für die Einzelsitzungen annehmen kann, da dieser Therapiezweig bereits völlig ausgelastet ist.

Du kannst gerne Stefan Grüger kontaktieren, der ebenfalls Energetische Heilarbeit im Rahmen einer Einzelsitzung anbietet:  www.stefan-grueger.de


* * * * * * * * * *


Die Einzelsitzungen im Überblick


Die Einzelsitzung umfasst drei verschiedene Sitzungsarten:


(1)

 

(2)

(3)


Diese drei Sitzungsarten können als Bausteine betrachtet werden, die von (1) bis (3) aufeinander aufbauen können, aber nicht müssen. Wenn sich z.B. dein Bewusstsein während einer Eneregetischen Einzelsitzung für Aspekte aus dem Heilchanneling öffnet, fließen diese automatisch mit in die Sitzung ein. Gleiches gilt für ein Heilchanneling und den Übergang zur Aufstiegssitzung.  Je weiter sich also dein Bewusstsein entwickelt bzw. öffnet, desto weiter und größer wird sich auch das Feld für Heilung und Erkenntnis in der jeweiligen Sitzung entfalten.


Auch aus organisatorischer Sicht steht einem fließenden Übergang nichts im Wege: Alle drei Sitzungsarten dauern ca. 75 bis max. 90 Minuten bei gleichem finanziellen Ausgleich. Lies dir einfach die einzelnen Beschreibungen der Sitzungen durch und wähle diejenige Sitzung aus, die dich am meisten anspricht.


Terminvereinbarung