Die Energetische Heilarbeit im Überblick



Wie auf der Startseite bereits erwähnt, finden wir momentan auf der Erde sämtliche Facetten des menschlichen Bewusstseins gleichzeitig vor: 
Das noch tief schlafende Bewusstseindas allmählich erwachende Bewusstsein (mit seinen verschiedenen Bewusstseinsgraden) bis hin zum völlig erwachten BewusstseinAlle Menschen durchlaufen diese verschiedenen Entwicklungsstufen. 

Die Suche nach dem Sinn des Lebens und der Versuch, die Frage "Wer bin ich?" zu beantworten, sind unsere unterschwelligen Antriebe auf unserem menschlichen Entwicklungsweg. Je weiter wir uns entwickeln und je weiter sich unser Bewusstsein öffnet, desto mehr erschließt sich uns der Sinn des Lebens und die Frage, wer oder was wir wirklich sind, findet seine endgültige Beantwortung. Wir entdecken unser WAHRES SELBST und beginnen mit diesem wieder EINS zu werden.

Hierbei unterstütze ich dich mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und meinem Können. Es ist völlig wertfrei zu betrachten, auf welcher Schwelle dein Bewusstsein gerade steht. Wichtig ist, dass du dort abgeholt wirst, wo du dich gerade befindest, und dass du genau die Hilfe erfährst, die du für deinen nächsten persönlichen Bewusstseinsschritt benötigst. 

Wenn das alles noch sehr neu für dich ist, ist die Energetische Einzelsitzung ein wunderbarer Einstieg für dich.

Weiter unten findest du eine Überblick über das Praxisangebot an Energetischer Heilarbeit.
Klicke auf die dortigen Logos, um mehr zu erfahren.