Was passiert während des Workshops?

Während des Erkenntnis-Workshops widmen wir uns einen ganzen Tag lang einem bestimmten Thema. Diesem Thema werden wir uns gemeinsam mit Hilfe groß angelegter Energetischer Aufstellungen nähern.

Da wir einen ganzen Tag Zeit haben, können wir die Aufstellungen in Paarübungen, Klein- und Großgruppen vor- bzw. nachbereiten. Es ist möglich, Erlebtes während der Mittagspause wirken zu lassen, um aufgenommene Themenfäden nachmittags wieder aufzugreifen und zu vertiefen. Soweit das Heilfeld uns dazu auffordert, werden Gruppenheilchannelings und gemeinsames Meditieren/Sinnieren unsere Arbeit abrunden. (Der genaue Ablauf des Tages entsteht aus dem Moment heraus!)

Wie immer gilt: Das erarbeitete Wissen dient unserem eigenen Ausstieg aus der Trennungsschöpfung, d.h. es ist Mittel zum Zweck:

Es weitet durch neue Erkenntnisse unser Bewusstsein und somit unser gesamtes Sein!


Der Workshop im Überblick:

Voraussetzung: keine
Ort: Praxis Grüger, Hohe Straße 12, 44139 Dortmund
Wann ist der nächste Workshop und zu welchem Thema: siehe Aktuelles
Teilnehmerzahl: max. 12 Personen (Möglichkeit der Eintragung auf eine Warteliste.)
Wie melde ich mich an: Die Anmeldungen nehme ich telefonisch entgegen: 0231 - 18 999 630. – Wenn ich gerade nicht ans Telefon gehen kann, sprich mir bitte deine Telefonnummer auf Band. Ich melde mich baldmöglichst bei dir.
Ausgleich: 220,- €