Aufstellungstreffen


"Ein Treffen für Menschen, die spirituelle Pionierarbeit lieben!"

(Sebastian)




Was ist das Aufstellungstreffen?

  • Das Aufstellungstreffen hat sich zur Aufgabe gesetzt, bestimmte spirituelle Themen noch tiefer zu erkunden. Wir widmen uns allgemeinen bzw. globalen Themen, die wir gemeinsam im Rahmen Energetischer Aufstellungen erforschen.

  • Es werden immer Aufstellungsansätze und -themen sein, die uns beim eigenen Ausstieg aus der Trennungsschöpfung weiter helfen. (Siehe: "Was ist Aufstieg?") Gemeinsam stoßen wir Erkenntnis- und Heilprozesse an.
  • Jedes Aufstellungstreffen behandelt ein eigenes Thema. Dieses Thema entwickelt sich aus dem aktuellen Gruppenfeld heraus und ist weder der Gruppe noch mir (dem Anleiter) zuvor bekannt.
  • Wann das nächste Aufstellungstreffen stattfindet erfährst du unter Aktuelles.


Wann wäre das Aufstellungstreffen etwas für dich?

  • Wenn dir Energetische Aufstellungen zusagen. (Siehe: Energetische Aufstellungsarbeit)
  • Wenn du spirituelle Themen bzw. Energien noch tiefer erfahren und erkunden möchtest.
  • Die Forscher*innen unter euch sind gefragt, denn hier und da wird es spirituelle Pionierarbeit geben…


Das Aufstellungstreffen im Überblick:

  • Voraussetzung: keine
  • Ort: Praxis Grüger, Hohe Straße 12, 44139 Dortmund
  • Zeit: monatlich, mittwochs, 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr -- Termine der anstehenden Treffen (soweit schon bekannt) unter Aktuelles
  • Teilnehmerzahl auf 12 Personen begrenzt. (Platzvergabe nach Reihenfolge der Anmeldungseingänge. Möglichkeit der Eintragung auf eine Warteliste.)
  • Wie melde ich mich an?  Die Anmeldungen nehme ich telefonisch entgegen: 0231 - 18 999 630. – Wenn ich gerade nicht ans Telefon gehen kann, sprich mir bitte deine Telefonnummer und den Termin, für den du dich interessierst, auf Band. Ich melde mich baldmöglichst bei dir. (Du kannst dich für einen der Termin anmelden oder direkt für mehrere der Termine. Wie du magst.)
  • Ausgleich:  55,- €