GRUPPENARBEITEN 


Ich begleite die Gruppen mit meiner langjährigen Erfahrung als Therapeut, Channel- und Heilmedium

Ich teile mein Wissen und Können aus über 12 Jahren spiritueller Heilarbeit im Speziellen und aus über 22 Jahren der Begleitung, der Beratung und dem Therapieren von Menschen im Allgemeinen mit euch. Ich channel Informationen für die Gruppe, nehme euch mit auf geführte Heil- und Erkenntnisreisen und nutze das „Werkzeug“ der Energetischen Aufstellungsarbeit für das tiefere Erleben und Verstehen. Je nachdem, was für euch gerade hilfreich und dran ist. In allen Gruppenarbeiten arbeite ich situativ und intuitiv.



Es ist auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung und der spirituellen Entfaltung hilfreich, mit Menschen zusammenzukommen, die sich ebenfalls auf dieser Reise befindenDas Kraftfeld einer Gruppe hat seine ganz eigene Qualität und ergänzt die Einzelarbeit hervorragend. 

Machen wir uns das Kraftfeld der Gruppe also zunutze! 

Es ist sehr wertvoll unter Gleichgesinnten zu erkennen, dass man bzgl. bestimmter Schwierigkeiten nicht alleine ist. Man hat im Austausch die Möglichkeit zu erfahren, wie andere Menschen bestimmte Herausforderungen angegangen sind und kann sich gegenseitig auf dem Weg zu sich selbst unterstützen. Das Reflektieren in der Gruppe nach gemeinsam erlebten Heilmediationen oder Energetischen Aufstellungsarbeiten ist sehr bereichernd und förderlich für den eigenen Fortschritt.



Erkennen und Heilen in der Gruppe:


Gemeinsam das Kraftfeld der Gruppe nutzen

Möchtest du mit gleichgesinnten Menschen gemeinsam wachsen und Heilprozesse erleben? Die Gruppentreffen bietet dir hierfür die Möglichkeit. In einem geschützten Raum kommen wir zusammen, um gemeinsam zu erkennen, zu entdecken und zu heilen.

Unter Gleichgesinnten

So wie du haben sich bereits viele auf den Weg zu sich selbst gemacht. Niemand kann dir die Schritte auf deinem Weg abnehmen, dennoch muss keiner diesen Weg alleine gehen. Wir nutzen das Kraftfeld der Gruppe, tauschen uns gemeinsam aus und erfahren zusammen. Erlebe dich in einem geschützten Raum unter Gleichgesinnten.

Jedes Treffen ist eine unerwartete, spirituelle Erfahrung

In allen Gruppenarbeiten arbeite ich situativ und intuitiv. Ein Heil- und Erkenntnisraum öffnet sich für die Gruppe, der genau das für euch bereithält, was gerade hilfreich und stimmig ist.


Heilchanneling in der Gruppe

Ich gehe mit euch in den Kontakt und in die Kommunikation mit anderen Bewusstseinsebenen im Rahmen von gechannelten Wissens-, Heil- und Erkenntnisreisen.

Energetische Aufstellungsarbeit

Das „Werkzeug“ der systemischen Aufstellung ist eine wunderbare Möglichkeit, Prozesse, die für uns nicht sichtbar sind, im Außen „sichtbar“ zu machen. Auf diese Weise sehen, erleben und erspüren wir Themen auf eine ganz neue Art und Weise, um mit Hilfe dieser neu gewonnenen Erlebnisse und Erkenntnisse Heilimpulse anzustoßen.

Aktiv teilnehmen oder im Stillen zuhören

Du kannst selbst entscheiden, ob du während des Treffens Fragen stellst und dich am Austausch beteiligst, oder, ob du das Wissen und die Prozesse lieber für dich im Stillen genießt.


Die Gruppentreffen als Motivator, sich mehr der eigenen Entwicklung zu widmen

Viele von uns haben sich vorgenommen, sich mehr um die eigene persönliche Entwicklung zu kümmern, doch zu viele Verpflichtungen lenken uns immer wieder von diesem Vorhaben ab. Die Gruppentreffen bieten dir die Möglichkeit, dir mindestens einmal im Monat Zeit für dich zu nehmen, um nach innen zu schauen, zu reflektieren und um zu wachsen. Dieser Termin in deinem Terminkalender soll nur für dich sein!

Erfahre mehr zu den einzelnen Gruppenarbeiten:


Aufstellungstreffen

MEHR ERFAHREN